Recording

Basis für jede druckvolle und mitreißende Produktion ist die Aufnahme. Für ideale Ergebnisse müssen Technik, Know-how und Atmosphäre im Einklang stehen. Ich biete hierzu das volle Spektrum an. Das heißt: alles, was an Mikrofonen, Preamps, Kompressoren und Zubehör erforderlich ist; dazu einen gemütlichen und akustisch optimierten Aufnahmeraum, in dem sich alle gängigen Instrumente sowie Vocals im entspannten und produktiven Rahmen aufnehmen lassen. Mit meinem Fachwissen über Audio und Produktionstechniken sorge ich dafür, dass ein festes Fundament für den späteren Mix der Aufnahmen geschaffen wird. Darüber hinaus verfüge ich über ein mobiles Setup, mit dem sich Schlagzeug- oder Live-Band-Aufnahmen im Proberaum oder an anderen Locations machen lassen. Egal, wo die Aufnahmen stattfinden, im Fokus stehen die musikalische Performance und die Vision für euer Projekt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.